Problem von Rosa - 15 Jahre

Push-up BH

mein erster bh war ein push-up und seit dem kaufe ich nur mehr push-ups, weil der busen,wenn man so wie ich , nicht sehr große hat, schon besser aussieht(finde ich halt). aber jetzt finde ich es schon irgendwie blöd, denn man schmummelt total damit.und wenn ich mir ausmale, dass wenn mir ein junge mal näherkommt und mir den bh auszieht, und dann auf einmal einen viel kleineren busen sieht, denke ich mir schon, es wäre besser, wenn er von vornherein meine richtige größe sieht.ich hab zwar nicht so dick gepolsterte pus-ups oder so, sondern tu die polster auch immer raus usw. aber mann merkt trotzdem einen unterschied.noch dazu bei ausschnitts t-shirts sieht (zumindest mein) dekoltee mit push-ups besser aus. denn mit normalen bh`s habe ich dann so spitze und kleine, die dann einfach nicht so schön wirken.Wie kann ich es also ändern, dass mein busen trotzdem noch schön aussieht, jedoch ohne größere schummlereien?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Rosa!

Unterschiedliche BH's machen auch unterschiedliche Decoltés bzw. Brüste. Ich denke, dass Du mit dem richtigen BH auch Deine Brüste weniger spitz aussehen lassen kannst. Nun ist die große Frage: Welcher ist denn der richtige? Und das kann ich Dir von hier aus leider nicht sagen. Ich kann Dir aber raten, in eine Fachgeschäft zu gehen und Dich dort einfach mal ausgiebig beraten zu lassen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Ein richtig sitzender und passender BH bewirkt wirklich kleine Wunder.

Geh in ein Fachgeschäft und erzähle dort einfach, wo Deine Probleme mit Deinen Brüsten liegen. Peinlich braucht es Dir absolut nicht sein - die Verkäuferin verdient genau damit ihr Geld; für sie ist es der Alltag. Und gerade deshalb wird sie jede Menge Tipps für Dich haben und Dir sagen können, worauf Du beim Kauf achten solltest, um rundum zufrieden zu sein.

Alles Gute!
Dana