Problem von Anonym - 14 Jahre

Sie hat mich oft belogen und enttäuscht

Hey Kummerkasten-Team

Ich habe seit ein paar monaten eine Freundin. Und ich liebe sie wirklich überalles. Sie ist zwar 13 aber für mich perfekt. Am anfang dachte ich es wird für immer halten aber dann dachte ich was anderes. Es war mall ein Tag wo sie in Msn war ( Chat) da hatt sie zu mir gesagt das sie kurz weg muss vor ihre Haustüre. Sie hatt gesagt das sie gleich wieder kommt. Was passierte ? Sie kamm erst nach 4 Stunden. Ich hatte mir Krass sorgen um sie gemacht. Ich woltle sie auf ihren Handy anrufen . Was passierte ? sie hatt mich nachundnander Weggeklickt bzw Ignoriert.. Dannach wo sie am nächsten Online kommte, entschuldigte sie sich und ich nahm die entschuldigung an. An einen anderen FerienTag sagt sie zu mir das sie noch Jungfrau ist. Nach paar weiteren Tagen erfahrte ich das sie keine Jungfrau mehr ist und sie oft geschlechtsverkehr hatte. Sie hatte mir zuvor gesagt das sie noch jungfrau ist und sie hat sogar auf ihr Leben geschwör. Und jetzt sitz ich hier und schreibe diesen Text an euch ;)... Ich weiss nicht was ich machen soll. sie hatt mich oft verarscht oder entäuscht.. währe nett wenn ihr mich helfen könntet .. Danke =(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du an dieser Beziehung trotz der Enttäuschung und der Lügen festhalten möchtest, bleibt allein Deine Entscheidung.

Wenn Du Dich dafür entscheidest, dann erzähle ihr genau, was ihre Lügen in Dir auslösen, dass sie das Vertrauen kaputt machen usw. Und sage auch, welches Verhalten Du Dir wünschst.

Hast Du mal nach den Gründen gefragt, warum sie so ist und in manchen Dingen schwindelt? Gerade was das erste Mal angeht, setzen einige nicht auf die Wahrheit. Die einen möchten cool dastehen, die anderen haben Angst, verlassen zu werden, wenn sie die Wahrheit zu sein. Da gibt es die unterschiedlichsten Beweggründe. Durchleuchtet sie gemeinsam.

Alles Gute!
Dana