Problem von Matteo - 15 Jahre

Ich bin so glücklich mit meiner Freundin Michelle!

http://mein-kummerkasten.de/113250/In-meiner-Beziehung-laeuft-alles-super.html

Ich wollte nur das bestätigen was meine Freundin Michelle geschrieben hat. Sie ist die tollste Frau der Welt. Leute, ihr müsst einfach nur ehrlich zu euch und eurem Partner sein und über alles miteinander reden. Dann kann nichts mehr schief gehen.

@ Michelle: Danke dass es dich gibt. Du bist eine tolle Frau und ich will dich heiraten.

Danke für alles!

@ KuKa: Ihr verrichtet tolle Arbeit. Weiter so!

LG Matteo

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Matteo,

wow, das haut mich jetzt fast um! Tolle Sätze, die lass ich doch gleich mal genauso stehen. Danke fürs Kompliment, hören wie zu gerne.
Mahcts gut und ladet das Team zur Hochzeit ein:-)
carmen