Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich habe einen Fehler gemacht

hey
ich weiß nicht ob ich das beziehungsproblem nennen kann. den wir sind nicht mehr zusammen. da ich schluss gemacht habe , weil ich anderen mehr gelaubt habe als ihm. viele von den leuten erzählen immer noch geschichte. zum beispiel das er mich nur verarscht hat. mir ist aber jetzt klar geworden das ich einen fehler gemacht habe und ich will ihn unbedingt zurück. als ich mit ihm darüber geredet habe meinte er das er zeit braucht
und er hat mich geküsst. und jetzt kann ich ihn nicht mehr erreichen.
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

leider kannst du nicht viel machen außer ihm die Zeit zu geben, die er braucht. Du hast anderen Leuten mehr geglaubt als ihm und das hat ihn verletzt. Er braucht jetzt Zeit für sich. Du könntest ihm einen Brief schreiben und dich noch einmal bei ihm entschuldigen und ihn bitten, dass er sich bei dir meldet, wenn er bereit dazu ist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße