Problem von Anonym (m) - 16 Jahre

erster Kuss

Hi,

ich hatte vorgestern in der Disco meinen ersten Kuss.
Ich hatte vorher noch engeren Kontakt mit Mädchen.
Das Mädchen mit dem ich am ende getanzt und geküsst habe ich nur vom sehen aus der Schule gekannt...n bisschen ungewohnt^^
jeden falls musste ich gestern dann auch ganz plötzlich los, da ich sonst nicht nach hause gekommen wäre....
naja jedenfalls hab ich mir aber vorhger ihre Handy nummer geben lassen, und ihr gestern eine sms mit ner endschuldigung mit für das abprupte enden geschickt. Ich habe bis jez noch keine Antwort bekommen ...is ja möglich dasse kein Geld aufm Handy hat...drotzdem merkwürdig, oder?
außerdem weis ich nicht wie ich jez weider vorgehen soll hab n bissl angst, dass erste mal gleich n schuss in den Ofen wird...

Anwort von Sabine

Hallo!

Es kann viele Gründe geben, warum sie nicht antwortet. Vielleicht hat sie kein Guthaben mehr auf ihrem Handy oder Du hast die falsche Nummer aufgeschrieben. Meine Vermutung. Vielleicht rufst Du sie einfach mal an. Wenn sie kein Guthaben mehr hat, dann kann sie aber auf jeden Fall Deinen Anruf entgegennehmen. Nunja, es wäre ein Versuch.

Lieben Gruß
Sabine