Problem von Anonym - 16 Jahre

Will sie was von ihrem Ex? Mach ich was falsch?

Hallo KUKA langsam macht mich das fertig!! ich weiß nicht ob meine "freundin"??? was von mir will oder von ihrem ex oder von uns beiden!! gestern war ich bei einer freundin die ich von klein auf kenne(nenne ich mal maria)! und schon so ziemlich alles mitgemacht habe!
(die "freundin"?? nenne ich mal melly) also melly und maria können sich absolut nicht leiden und naja ich war halt gestern bei da maria da sie gestern erst wieder nachhause kam ! sie war sehr lange weg! so und mally wurde immer leicht zickig wenn ich nur mit maria schrieb (ist das eifersucht)? und regt sich immer überalles auf was ich über maria erzählte! naja und dann schrieb ich mally eine sms ob sie dann zu mir käme und schrieb zurück ""nee ... bin voll müde..... ich will noch schlafen kannst bei da maria bleiben!!! und sehr viele ausrufezeichen. das war um halb 9 abends und ez kommt das problem sie war in der zeiz wo sie angeblich schlief bei ihrem ex! sie schläft auch so manchmal dort! mich stört es so extrem aber ich will nichts sagen sonst wird sie wieder sauer! ich mach ihr regelmäßig geschenke! zahle für sie ziemlich viel(ich arbeite schon und sie geht noch in die 10te klasse) tu eigentlich alles für sie aber sie sagt nicht mal danke oder sowas! ich rufe sie sehr oft an und jedes 2te mal wo ich sie anrufe höre ich ihren ex im hintergrund!!!

das macht mich fertig!! ich kann nimma


danke schon mal für die antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würd fast sagen, Du und Melly macht beide etwas falsch; und zwar sogar den gleichen Fehler. Probleme sollten immer auch an- und ausgesprochen bleiben. Von allein verschwinden die Biester nicht wieder.

Du machst Dir Gedanken, wenn Du ihren Ex im Hintergrund hörst. Vielleicht geht es ihr genauso, wenn sie weiß, dass Du bei Maria bist? Schlummert bei euch beiden Msstrauen, etwas Eifersucht dem anderen gegenüber? Ich denke, dafür solltet ihr eine Lösung finden. Und das funktioniert nun mal nur, wenn ihr auch offen darüber sprechen.

Spreche sie auf ihren Ex an, auch, wenn sie dann sauer wird. Sage ihr, wie es Dir damit geht und dass Du Dir Gedanken machst. Und hör Dir an, was sie dazu zu sagen hat. Wenn Du das Thema weiter in Dich hineinfrisst, kommen immer mehr wilde Phantasien und mehr Misstrauen auf. So lässt sich wohl kaum eine harmonische Beziehung führen.

Alles Gute!
Dana