Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich ihm so unwichtig?

Hallo liebes Team.....
ich habe ein Problem, ein ziemlich großes dass mir einfach keine Ruhe lässt und mich schon seit Tagen quält!...
ich habe seit gut 3 1/2 Monaten einen Freund den ich über alles liebe, und mir gar nichtmehr vorstellen könnte ohne ihn zu sein. Eigentlich lief bis vor 2 Wochen alles super wir ahben uns zwar nicht jeden tag gesehen da er Fußballer ist und wie bekannt es ja ist ist Training und Spiele usw ein großer Tweil seines Lebens und seiner Freizeit die er sehr gerne mit Fußball. oder mit seinen Fußballfreunden verbringt. Dass ist ja uach kein Problem und ich habe nie etwas gesagt, da ich ja weiß wie wichtig Fußbal.l, und seine Kumpels für Ihn sind. Dazu kommt noch dass er in einer Band spielt und bei der Feuerwehr ist. Also wie ihr seht ein viel beschäftigter Mensch eben.! Nun zu meinem Problem, am Anfang unserer Beziehung war alles super er hat sich trotz seines vollen Terminkalenders Zeit für mich genommen sodass wir uns jeden 2 Tag gesehen ahben er hat mir jeden Tag SMS geschrireben und wir haben telefoniert. Doch seit 2 Wochen ist das nicht mehr so, er ruft nicht mehr von alleine an, auf eine SMS kann ich lange warten wenn ich ihm keine schreibe. Früher hat er immer geschrieben und sich gemledet, hatte Zeit für mich. Doch so ist es nichtmehr in gutes BSP übers Wochenende war er mit seinen Kumpels an einem See er konnte sich 2 Tage nicht melden olbwohl ich ihm eine sms geschrieben habe erst am 2 Abend konnte er mich kurz anrufen, und dann tut er so wie alles okay wäre und beendet das telefonat wie immer mit "Ich liebe dich schtz", was soll cih denn bitte davon halten? Erst meldet er sich ewig nicht und dann so? 'Ich hab einfach angst, dass er bal.d Schluss macht, er meldet sich nichtmehr hat wenig Zeit frägt mioch nicht ob ich ihn begleiten will wenn er wohhin geht!Wenn er bei mir ist ist immer alles voll schön und perfekt doch dann kann es sein dass er sich wieder am nächsten Tag einfach mal einen Tag lang nicht meldet.Das ist doch nicht normal, ich würde ihn am liebsten jeden Tag sehe und vermiss ihn auch immer ganz shcnell wenn er mal nicht bei mir ist! Was sol ich tun?Liege ich mit meiner befürchtung richtig, dass er keine Gefühle mehr für mich hat? Ich sehe es ja ein dass ihm Feuerwehr die Band und seine Kumpels auch wichtig sind und lasse Ihm diesen Freiraum, denn ich weiß dass ich ihn nicht einengen darf und das tue ich auch nciht!, doch ich bin doch seine Freundin, kann man für mich denn nicht auch mal Zeit haben, und sich einfach so mal melden?ÄIch habe totale Angst dass ich ihn verliere!^^ könnt ihr mir sagen warum er so ist?

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich denke nicht, dass dein Freund keine Gefühle mehr für dich hat. Am Anfang einer Beziehung ist es meistens so, dass man alles andere erstmal links liegen lässt und erstmal nur für den Partner Zeit hat.

Mit der Zeit pendelt sich das dann aber wieder ein. Freunde etc. wollen ja auch noch was von einem haben. Ich denke mal, er ist es gewöhnt, dass er seinen ganzen Hobbys nachgehen kann, ohne auf jemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Wenn du das Gefühl hast, dass du zu kurz kommst, dann solltest du mit ihm darüber sprechen. Sag ihm, dass du Verständnis für all seine Hobbys hast und ihm auch nichts verbieten willst. Aber das du auch noch was von ihm haben möchtest. Vielleicht hat er dich nicht gefragt, weil er einfach nicht so weit gedacht hat. Es gibt auch Männer, die fragen nicht, die erwarten von einer Frau, dass sie von alleine den Mund aufmacht, wenn sie irgendwas will. Aber auch das kann nur er Dir sagen.

Mach Dir nicht soviele Gedanken, dass er nicht mehr mögen könnte. Wenn das so wäre, dann wäre er nicht mit Dir zusammen.

Liebe Grüße
Sylvia