Problem von Katrin - 13 Jahre

Sommersprossen

Hay,also ich bin 13 Jahre und habe ein Probleme...eig finde ich mich nicht sehr schön, dann aber sind da noch meine Sommersprossen,wegen meinen Sommersprossen habe ich das Gefühl ich bekomme nie einen Freund, ein Typ wollte nichts von mir wegen meinen Sommersprossen.
Wenn man sie schon hässlig findet und dann will noch niemand was von mir wegen meinen Sommersprossen das ist echt hart.
Bitte helft mir wisst ihr vll was man gegen Sommersprossen machen kann...ausser weglasern?
Ich brauche wirklich hilfe so kann ich nicht mehr weiter leben!!

Bye lg Katrin =)

Stephanie Anwort von Stephanie


Hallo Katrin,

denkst du wirklich dass dein Leben nichts mehr wert ist nur weil du Sommersprossen hast? Es gibt so viele Menschen die welche haben, sie gehören zu dir dazu und sie machen dich einzigartig!
Du bist sicher ein hübsches Mädchen, mach dich nicht verrückt. Nicht die Sommersprossen in deinem Gesicht zeigen was in deinem Herzen steckt.
Wenn ein Junge wirklich Interesse an dir hat und sich in dich verliebt, wird er deine Sommersprossen auch süß finden. Lerne damit zu leben und du wirst sehen dass das gar nicht so schlimm ist und du dennoch viele jungs kennen lernen wirst.

Alles Liebe