Problem von Niklas - 17 Jahre

Meine Freundin fühlt sich eingeengt von mir (4)

Liebe Sylvia ..
Ich danke dir von tiefstem Herzen für deine Hilfe und deine Hoffnungen ... leider hat es nichts genützt und meine Freundin hat schluss gemacht ... sie hat sich zwar dafür entschuldigt, dass sie mir doch keine 2te Chance mehr gegeben hat ... aber des nützt mir etz leider auch nichts mehr ...und ich habe sehr großen Herzschmerz ... ich habe ihr gesagt, dass ich es sehr respektiere, dass sie mir ihre Probleme ins Gesicht gesagt hat und dass sie mit mir persönlich schluss gemacht hat ... vor ner dreiviertel Stunde oder so ... kennst du das lied von Reamonn - Strong? .. ich finde es sehr motivierend, weil darin vorkommt: "I know your strong" .. ich hoffe, dass es auch so ist und dass ich mich nicht veränder wegen dem etz.... ich fand es sehr toll von ihr, dass sie gesagt hat, dass sie mein Herz dennoch noch etwas behalten will (ich hab darauf hin sehr weinen müssen), weil sie durch diese "pause" vllt. erkennt, was sie an mir hat und vllt. zu mir zurück kommt .. des hat sie gesagt .. und das nehme ich als ansporn dafür, so zu bleiben, wie ich bin .. außer bei den Sachen, die übertrieben waren... Ich hoffe, dass ich deine Tipps nutzen kann und diese Beziehung nach einer Zeit vllt. wieder aufnehmen kann, weil sie hat gesagt, dass sie immer für mich da ist, wenn ich was brauch und sie auch immer kommen wird, wenn sie etwas braucht und das schätze ich sehr...
also liebe sylvia. Ich danke dir für alles, was du für mich getan hast, auch wenns nicht viel war, aber das war mir sehr wertvoll und ist es immer noch. Ich hoffe, dass ich den "kontakt" mit euch/dir aufrecht halten kann, jedoch ohne nur Probleme an euch zu schicken, sondern auch um mir Tipps geben zu lassen für Sachen, bei denen ich noch nicht so erfahren bin...
Falls es passieren sollte, danke im voraus.. für alles..
Euer Niklas

Anwort von Sylvia

Grüß dich Niklas,

es tut mir leid das zu hören. Ich wünsch Dir trotzdem alles Liebe und ich bin mir ganz sicher, dass du jemanden findest, der dich genauso lieben kann, wie du liebst.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/113901/Meine-Freundin-fuehlt-sich-eingeengt-von-mir-3.html