Problem von Murat - 26 Jahre

Ich kann nicht mehr

hallo,

ich bin der murat 26 jahre alt verheiratet und habe einen wunderschönen sohn der ist 3 Jahre alt.
mein vater ist 6 monate vor der geburt meines sohnes umgebracht worden es geschah vor meinen augen und ich konnte meinem vater ncht helfen das bedrügt mich seit es meinen vater nicht mehr gibt fühle ich mich so alleine auf dieser welt ich habe finnaziele schwierigkeiten was ich auch versuche arbeit maessig scheitert ich weiss nicht warum .
ich habe bis zum jahre 2003 in deutschland gelebt lebe momentan in der türkei .
ich komme mit dem leben hier auch nicht klar möchte wieder zurück nach deutschland da wo ich mich heimisch fühle.
ich lebe hier in der flucht vor der arme ich möchte nicht zur arme ich brauche hilfe ich komme nicht klar bitte ...

grüsse

Murat

Anwort von Sylvia

Grüß dich Murat,

was Dir passiert ist, tut mir wirklich leid. Es muss eine schreckliche Erfahrung für dich gewesen sein. Und sowas sitzt natürlich tief. Kein Mensch könnte sowas einfach vergessen und einfach bewältigen.

Vielleicht wäre es für dich besser über die ganze Sache mit einem Therpeuten zu sprechen, der Dir hilft zu lernen, mit der Sache umzugehen. Niemand kann Dir versprechen, dass du nicht immer wieder daran denken wirst. Ich denke, du weißt auch, dass es immer wieder der Fall sein wird. Aber ein Therapeut könnte Dir dabei helfen, das Erlebte zu bewältigen und damit umzugehen.

Leider kenne ich mit dem türkischen Recht, was die Armee betrifft nicht aus. Da müsstest du dich mit den entsprechenden Behörden in Verbindung setzen. Das Gleiche würde ich Dir für die Rückkehr nach Deutschland empfehlen. Da können Dir die entsprechenden Stellen in der Türkei bzw. Deutschland eine gezielte Antwort geben.

Liebe Grüße
Sylvia