Problem von nimmes (19 Jahre)

Wie zeige ich ihr meine Liebe

Hallo

also ichhabe da ein problem gut ein problem ist es nicht unbedingt nur naja.
ich habe eine freundin und ich will ihr unbedingt zeigen wie sehr ich sie liebe es ist nicht so das sie meine 1 vreundin wäre oder so nein aber sie oder mit ihr ist es anderes ganz anderes viel schöner und das will ich zeigen aber irgendwie gelingt es mir nicht könnt ihr mir einen rat geben???

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich finde es total süß denn verliebt sein ist schon etwas wundervolles.
Sei vor allem für sie da, zeig ihr das sie immer mit dir reden kann wenn sie etwas auf dem Herzen hat, sag ihr wie sehr du ihr vertraust. Ich gebe dir mal einen Link mit wo du vielleicht mal einiges nachlesen und ausprobieren kannst :)
http://www.juppidu.de/juppidu/love/romantikABC.html

Alles Gute und viel Spaß euch beiden.