Problem von Marcel - 21 Jahre

Endlich Bergauf (3)

hi Dana

Ich bin es mal wieder:)

Im moment vertrage ich die Chemo ganz gut außer das ich einen wunden Mund habe weil sie so aggressiev ist. Ich muss jetzt noch eine Weile im Spital bleiben, bin aber froh das die chemo weiter anschlägt.

Ich war jetzt für ein paar Tage daheim um mich wieder ein wenig zu erholen. In der Zeit war ich auch am Grab von meiner Schwester. In der letzten Zeit hatte ich nicht so oft die gelegenheit ans Grab zu gehen.

Meinen Eltern geht es auch ganz gut. Wir haben für meine Schwester eine Ecke eingerichtet wo nur Bilder von ihr hängen und auch Andenken an sie stehen. In der Ecke stehen auch viele Kerzen die wir von Freunden und Verwanten bekommen haben.

Danke das ich euch schreiben kann, das tut echt gut wenn man sich das alles von der Seele schreiben kann

lg Marcel

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Es ist lieb, dass Du mich / uns so auf dem laufenden hältst. Dann und wann ziehen meine Gedanken in meinem Alltag zu Dir und Deiner Familie - ihr werdet all das schaffen!

Kerzen sind etwas wunderbares... stellt eine von mir dazu. Ich weiß nicht, wieviel Dir das Grab bedeutet, es kann ein Ort sein, um sich nah zu fühlen. Ich selbst brauche diesen Ort nicht - die Erinnerungen sind tief in mir...

Alles, alles Gute und jede Menge Kraft weiterhin!
Dana