Problem von Anonym - 20 Jahre

Aus und vorbei....

Hallo,
ich habe gestern abend mit ein paar freunden und auch meiner "Freundin" ziemlich viel Alkohol getrunken...Zu viel für mich. Ich wurde grundlos sehr agressiv gegenüber meiner "Freundin". Wir wollten schlafen gehen und ich habe sie nur noch angemcht. Bis ich schließlich meinte sie solle sich verpi....
Worauf sie aufsprang und hinaus ging um zu fahren. Sofort nachdem ich es ausgesprochen hatte, wollte ich schon garnicht mehr das sie geht. Doch sie lies sich nicht davon abhalten. Das machte mich immer wütender und ich hielt sie fest. Schubste sie, schrie sie an. Ich trat auch ihren Roller um, mit dem sie nach hause wollte. Dann heulte ich nur noch und stellte mich vor sie damit sie nicht fahren konnte.
Sie hat sehr geweint und im nachhinein merkte ich auch das sie ziemlich angst vor mir hatte. Ich habe nie dran gedacht sie zu schlagen! Aber in dem Augenblich muss es so gewirkt haben. Ein Freund von mir hielt mich fest und sie fuhr davon.Ich hab versucht sie anzurufen aber sie ging nicht ran. Ich wollte mich entschuldigen weil ich noch im selben Augenblick als ich den roller umgetreten habe merkte wie bekloppt ich bin. Sie ging nicht ran und ich schlief irgendwann heulend ein. Morgens versuchte ich weiterhin sie zu erreichen. Sie ging nicht ran. Bis eine sms kam das sie um 12.00 mittags vorbei kommen würde.
Um punkt zwölf war sie da. Mit einer Tasche in der Hand wo Klamotten von mir drin waren. Sie weinte und sagte das sie Angst habe das so etwas wieder vorkommt. Das ich dann nicht nur schreie und schubse, sondern das ich zuschlage.
Ich konnte sie mit nichts und keinem Versprechen davon abhalten die Beziehung zu beenden. Sie sagte das sie mich liebt und nichts lieber als mit mir zusammen wäre...aber sie hat angst vor der Zukunft.
Ich trinke sehr selten. Es wäre kein Problem für mich es ganz zu lassen.
Alles würde ich für sie tun. Ich liebe sie so sehr...
Wir waren neun Monate zusammen. Ab und zu streiterein aber ansonsten lief alles sehr gut.
Ich fühle mich jetzt halt so lehr und allein. Keine Ahnung was ich machen soll...Ich vermisse sie schon jetzt so sehr. Soll ich sie einfach ziehen lassen? Soll ich kämpfen? Wie soll ich sie zurück bekommen? Wär es überhaupt gut noch einmal zusammen zu kommen?Ich bin so ratlos...

Ich möchte von euch einfach nur eine einschätzung der Situation Ein paar Tipps vielleicht. eine Lösung.... Ich danke euch im Vorraus...

Maja Anwort von Maja

Hi,

es ist verständlich, dass deine Freundin Angst bekommen hat, denn schließlich hat sie dich von einer ganz ´neuen Seite kennengelernt.

Wenn du sie wirklich liebst, dann kannst du versuchen um sie zu kämpfen, aber du musst es auch akzeptieren, wenn sie nicht mehr möchte.

Schaue dich ein bissle im Internet um, vielleicht kannst du ja gute Anregungen finden.
Du kennst ja ihre Vorlieben und Interessen, überlege dir da was schönes und kreatives.

Vor allem aber versichere ihr, dass so etwas nie wieder vorkommt und halte dich dann auch daran.


Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße