Problem von Anonym - 15 Jahre

einfach mal reden...

hi erst mal !!!
schon mal im veraus sry, dass ich alle themen ducheinander schreib aber ich schreib mir einfach alles von der seele, so wie es mir grad einfällt...

ich bin seit 1 jar 1 monat un 2 tagen mit meinem freund(bald 16) zusammen.
wir haben ziemlich lange gebraucht um uns zu küssen mit und ohne zunge.
mitlerweile können wir garnicht mehr damit aufhören. wenn ich ihn 2 tage nicht sehe vermiss ich ihn höllisch. teilweiße hab ich das gefühl, dass er sich daran gewöhnt mit mir zusammen zu sein. ich will aber nicht, dass es für ihn selbstverständlich wird / ist mit mir zusammen zu sein bzw will ich nicht dass es für ihn zur gewohnheit wird. ich will etwas besonderes für ihn sein. dass hab ich ihm auch schon gesagt. er hat nur gemeint, dass ich für ihn nie zur gewohneit werde und ich schon immer etwas besonderes fü ihn war.
ich hab teilweiße angst, dass er sich plötzlich in eine andere verliebt.
freunde von ihm und mir sagen (seibun mein bester kumpel) ich wäre seine große liebe und ich wäre sein ein und alles . das sagt er mir auch immer (bzw schreibt) er hat mir bisher nur 2 mal ins gesicht gesagt, dass er mich liebt. dass fand ich total süß von ihm. ich weiß nicht warum aber ich habe mich bis auf 1 mal nicht getraut ihm zu sagen, dass ich ihn liebe. ich ha irgentwie angst, dass ich mich mal in einen anderen verliebe. jedenfalls glaub ich, dass ich ihn liebe. wenn er mich küsst schlagt mein herz schneller. wenn er mich streichelt kribbelt es überall und ich bekomm eine gänsehaut. ich fühle mich in seiner gegenwart immer wohl und geborgen. seit ich mit ihm zusammen bin brauch ich nur einmal von ihm zärtlich umarmt zu werden und mir geht es gut.
jedes mal wenn wir uns treffen hab ich danach das gefühl ich hab wieder einen neue seite an ihm entdeckt und ihn noch besser kennengelernt
ich kann mir sehr gut vorstellen für immer mit ihm zusammen zu sein.
das hab ich ihm auch schon geschrieben. er hat gemeint er will für immer mit mir zusammen sein, weil er mich über alles liebt und one mich hätte sein leben keinen sinn mehr er hätte immer nach dem sinn des lebens gesucht und seit er mit mir zusammen ist weiß er was für einen sinn sein leben hat.
das hört sich ziemlich schnultzig an aber eigentlich ist er garnicht so. er ist meistens gut drauf, lacht viel und gerne ist nen kleiner ist eigentlich was das chaos angeht des totale gegenteil von mir. ich bin das chaos pur, er is die ordnung. aber wir verstehen uns so super okay teilweiße geht er mir mit seiner kindischen art (wenn er mal wieder nen bischen aufgedreht ist) auf die nerven aber dass ist normal... wenn es einem von uns beiden schlecht geht zieht ihn der andere wieder einstück mit nach oben.

eigentlich finde ich er sieht nicht sonderlich gut aus aber ich liebe seine art, seien humor, seine großen hände wo die adern immer raus schaun, seine augen, seinen bauch und seinen kleinen süßen hintern, seine grübchen wenn er lacht, sein sweetes grinsen und sein verlegenes grinsen wenn ihm etwas peinlich isst.. er ist so lieb zu mir. wir haben auch schon sehr oft über sex geredet und was für ängste wir davor haben. eigentlich wollen wir beide miteinander schlafen, aber wir haben beide noch angst uns nackt voreinander zu zeigen. wir kennen uns schon in unterwäsche. außerdem glaub ich bin ich noch nicht ganz bereit dafür mit ihm zu schlafen. er kennt meinen ganzen körper, meine brüste kennt er und er kennt meinen intimsten bereich an den er auch schon (aber nur duch dir unterhose) ran durfte.

ich rede viel mit meiner besten freundin übers erste mal, sie hat die gleichen ängste wie ich. außerdem vertrau ich der pille und konom nicht.
aber ohne geht ja auch nicht..
ich hab schon oft davon gertäumt mit ihm zu schlafen, hab ihm davon auch erzählt daruf hat er nur von seinen träume mit mir erzählt.
vor ca 5 monaten kam ein total süßes geständni von ihm. er hat mir gestanden, dass er öfters nen "ständer" bekommt und immer dann in den ungünstigsten momenten, wenn wir uns küssen und ih mich auf ihn schiebe, telweiße nur wenn wir uns umarmen, wenn ich ihn am bauch streichel...!!!
es schmeichelt mir, dass ich ihn erregen kann und es macht mir spaß ihn zur erregung zu bringen. wenn ich manchmal auf ihm liege und sein penis durch die hose warm und pochen fühle hab ich rießige lust mit ihm zus chlafen, aber irgend eine blockade hält mich zurück. ausßerdem hab ich noch nie (bis auf in boi, in filmen und den penis meines vaters) einen penis gesehen bwz angefasst !!! was kann man gegen die änsge tun ???
ich traue mich nicht ihm einfach in die hose zu fassen.. was soll ich tun ???


in den sommerferien fahre ich 2 ein halb wochen nach weymouth (england) ohne meinen freund danach wenn ich weiderkomme fährt er 2 wochen noch weg das heiß etwas über 4 wochen sehen wir uns nicht. ich bin sehr eifersüchtig, er auch, ich hab angst dass sich unsere beziehung durch die 4 wochen verändert bzw dass er oder ich mich veränder, dass er fremd geht oder sonst so was... ich weiß jetzt schon dass ich ihn höllisch vermissen werde
was ist wenn er ne hübschere, nettere kennenlernt, was is wenn ihm klar wird, dass er viel bessere haben kann als mich???

alles was ich jetzt dort oben erzählt hab ..
IST DAS LIEBE ???

ich habe noch einige andere fragen bzw probleme, meine mutter erlaubt mir nicht bei ihm zu schlafen bzw er bei mir, weil sie nicht oma werden will (als ob man nicht auch mittags oma werden könnte..) was soll ich tun, damit sie mich dort übernachten lässt ???

und noch ein anderes thema meine eltern streiten sich immer, meine mutter hat meine schwester schon vor ein paar jahren verdroschen, des einzigste was ich fühle wenn ich an meine mutter denke is hass, angst!!!
sie hat mich auch schon öfters geschlagen.
mein onkel hat sich in den ferien aufgehängt, weil er nicht mehr mit seinen problemen fertig geworden ist. meine tante hat seit sie 16 ist (sie ist jetzt 41) bulemie meine mutter hatte jahrelang magersucht.
ich komm damit einfach nicht klar, dass meine mutter ihren 3 freund hat und aber ein auf heile familie machen will (vor anderen) siehat auch schon öfters meinen vater mit irgentwelchen gegenständen geschlagen.. dass is doch alles nicht normal.. !!!!!

ich komm mit allem einfach nicht mehr klar...
mein freund is der einzigste der mir noch halt gibt (und meine freunde)

im dezember ist meine oma gestorben ich hab sie so verdammt lieb.. ich hab nur noch 48 kg gewogen war total am ende hab nur noch geweint...
ich bin bis heute damit noch nicht fertig geworden, ich könnte grad schon wieder los heul sie hat mir so verdamt viel bedeutet.. sie hatte vor 4 jahren einen schlaganfall konnte nur noch liegen und essen... ich vermiss sie so..
ich hab sos chiss, dass meinem schatz oder meinen freunden etwas passiert..!!
ich hatte schon öfters den gedanken mich umzubringen aber meine freunde , mein schatz sind der grund warum ich das nicht tue, ich will ihen nicht weh tun und so lange wie gott es für mich vorgesehen hat für sie da sein.. !!!

meine ehemalige beste freundin hat sich total verändert, sie raucht, trinkt wie eins chwein, meldet sich nicht mehr.. doch komischerweiße stört mich dass nich mehr.. früher ab ich sie wegen jedem furtz um ihre meinung gefragt, immer das gemacht was sie wollte.. ich glaube sie kommt nich damit klar, dass ich jetzt neue freunde habe, mein leben selber bestimmem kann..
ich habe jetzt ehrliche freunde, die immer für mich da sind, nicht so wie manch andere... !!!

ich hab noch eine frage ich bin 1.69 groß und wiege immer zwischen 54-56kg ist das normalgewicht ???

danke fürs zuhören und bitte schreibt doch zurück !!!
danke
eure
?!?

Anwort von Sabine

Hallo!

Natürlich sind wir auch da um nur zuzuhören und nur mal den Last von der Seele zu reden.
Aber wenn ich Deiner Mail alles richtig entnommen habe, dann brauchst Du uns eigentlich gar nicht zu schreiben. Du scheinst überglücklich zu sein mit Deinem Schatz und er scheint auch überglücklich mit Dir zu sein. Es freut mich, dass ihr euch so gut versteht. Deine Mail strahlt eine Menge Glück aus.
Du schreibst zwar auch über Deine Ängste und Sorgen aus der Familie, aber die meißte Kraft um damit zurecht zu kommen scheint Dir Dein Freund zu geben. Und das ist auch gut so.
Deine Sorge ihn zu verlieren, kann ich verstehen, aber warum sollte er sich in eine andere verlieben? Sein Herz ist doch besetzt. Er trägt doch Dich dort tief drinnen. Ich denke um den kurzen Zeitabstand zwischen euch brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Die Probleme in der Familie, die solltest Du auf jeden Fall mit Deiner Mutter besprechen. Sie sollte wissen, wie es in Dir aussieht. Du hast zwar Deinen Freund und er hört Dir auch wohl zu, aber ich finde es ist auch wichtig nicht den Kontakt zur Mutter zu verlieren.


Lieben Gruß.