Problem von Marion - 18 Jahre

Ich komme leider nicht....

Hey liebes Kummerkasten-Team,

als ich noch solo war, habe ich es mir oft mit dem Finger selbst gemacht, aber habe mir dabei nicht den Finger reingesteckt, sondern nur meinen Kitzler stimuliert. Ich bin dabei auch sehr schnell gekommen.
Jetzt habe ich einen Freund, den ich sehr doll liebe und wir hatten schon oft Sex miteinander... doch leider habe ich jetzt ein Problem, nämlich dass wenn ich mit meinem Freund schlafe, ich noch nie gekommen bin.
Woran liegt das? Und Setzte ich mich und meinen Freund unter Druck, wenn ich während des Sex daran denke, dass ich entlich auch mal kommen möchte?

Gruß Marion

Maja Anwort von Maja

Hallo Marion,

ja du setzt euch beide unter Druck, wenn du während des Aktes denkst, dass du auch zum Höhepunkt kommen möchtest.
Denke doch einfach mal nicht daran und genieße es deinem Freund näherzukommen, ohne auf dem Höhepunkt als Ziel ausgerichtet zu sein.
Sprecht auch darüber was euch beiden ganz besonders gefällt, denn miteinander reden ist in einer Beziehung wichtig.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße