Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund schlägt mich

Halloo,
ich hab daa ein Problem und zwaar ist es soo, dass ich von meinem Freund geschlagen werde!
Wir sind jetzt länger als 1 Jahr zusamm.
Am anfang wars natürlich nicht so, aggressiv war er auch nicht das hat sich alles einfach so geändert.
Jedesmal hies es ich lass es, ich schlage dich nicht mehr und jedesmal hab ich ihn das geglaubt aber seine Faust spürte ich dann immer wieder und wieder. Einmal ist es auch total eskaliert als wir am anfang nur rumgealbert haben da hat er angefangen mir wehzutun das hatte ich ihn auchgesagt aber aufgehört hatte er nicht! Er fragte dann immer nur ob *** das nicht machen( die Rede ist von einem Jungen der in mich verliebt ist und das auch schon sehr lange) ich hatte immer geantwortet \" nee er würde mich niemals schlagen!\" jeedesmal hatte ich das geantwortet. Mein Freund war durchgedreht hatte mich zusammgeschlagen bei einem mal hatte er mir ein Eisbein gezogen so das ich zusammenbrach und auf den Boden lag. Diese Situation nutzte er aus und trat mir mit sein Knie ins mein Gesicht was eindeutig zuviel war. Ich hatte sogar nach Hilfe gerufen. Einmal hatte ich Glück wo dann auch ein Mann kam um mir zu helfen, mein Freund war aber so durchgedreht, dass er den Mann anschrieh , so dass er selbst Angst bekam und dann seinen Weg ging. Ich weiß das mein Freund mich liebt! ..Aber ich weiß nicht wo diese Energie herkommt die er hat er ist schliesslich noch voll jung( zuu jung um genau zu sein ist er erst 16) mit seiner Aggressivität ist schon nicht mehr zu spaßen.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! Lieben tu ich ihn vom ganzen Herzen und er mich auch. Ich möchte auch mit ihn zusammen bleiben, aber was ich machen soll weiß ich nicht. Ich bin sowas auch nicht gewöhnt ich sag ihn auch jedesmal das er keine Mädchen zuschlagen hat aber dieser Spruch juckt ihn gar nicht. Brauch echt Eure hilfe, denn anders wüsste ich mir auch nicht zuhelfen. Mit meinen Freundinnen könnte ich darüber reden aber ne Lösung zu finden bleibt trotzdem schwer.
Wär nett wenn Ihr mir helfen könntet.
Gruß

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich bin ehrlich das ich entsetzt war deine Zeilen zu lesen. Wie kann man jemanden lieben der einen nicht respektiert und einen dazu noch grün und blau schlägt? Wenn man sich wirklich von ganzem Herzen liebt tut man so etwas mit Sicherheit nicht, denn er würde dich eher davor schützen das dir keiner was tut. Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen mal darüber nachzudenken die Beziehung zu beenden bevor schlimmeres passiert. Hast du schon einmal an später gedacht falls ihr mal eine Familie gründen wollt, ihr Kinder habt und er vor denen auch nicht Halt macht? Eine grausame Vorstellung stimmts? Schlage ihm vor eine Therapie zu machen aber wenn er sich nicht darauf einlässt würde ich ihn sitzen lassen zu deinem eigenen Schutz. Auch wenn du ihn jetzt noch liebst, hat keiner das Recht dich zu schlagen! Bitte denk mal darüber nach und bitte vielleicht deine Eltern um Hilfe.

Alles Liebe