Problem von Anonym - 18 Jahre

Befriedigung - will nicht mehr!

heyy leute :

ich möchte ma mein problem, versuchen zu erzählen .
allso ; vor 5 jahren hab ich ma in der Bravo gelesen: das Selbstbefridigung was ganz nomales sei !
aber jetzt komtm meine sache; da dachte ich ? ach komm probieren wir es ma aus und so fing es an.
ich wollte immer mehr es vergingen tage - monate - jahre. Es hat sich so angefühlt alls ob sowas süchtig macht ?
es gabs tage wo ich es 4 mal am abend gemacht hab !
und jetzt bin ich ja im alter, um zu wissen was ich mach, und was nicht !
Ich hab jetzt schon seit fast ein halbes jahr ne freundin. Und es geht trotzdem weiter.
Das hab ich ihr schon gesagt , und versucht rat zu holen ?
Ich war ma beim hausartz und hab ihr so ein bisschen die situation erzählt; hab gesagt das mein Glied permanent steif wierd ! sie hatt drauf gesagt das es nomal ist für mein alter; das wären die hommone.

auch wenn ich sex hab ; und am ende zuhause bin und auf so einer billigen seite geh ?
wo ich gerne sperren möchte und schon alles versucht hab und trotzdem nicht geht !?
Passiert es immer wieder
ich weiß nicht wie lange es noch weiter gehen soll ? ich glaub ma von meiner seite aus war es jetzt ma langsam.
aber es geht nicht !!!

könnte ihr mir BITTE so schnell wie es geht ne antwort geben : thanks

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich sehe es genauso wie Deine Ärztin. In jungen Jahren schießen Hormone gerne mal über und jede kleine Erregung, jedes bißchen Erotik verschafft Dir eine Eretion.

Wenn Du das nicht willst, dann meide diese Seiten und ignoriere die Erektion. Selbstbefriedigung heißt u.a. auch selbstbestimmt. Und Du kannst bestimmen, was Du wann wie wo machst.

Eine Sucht zeichnet u.a. aus, dass alles andere im Leben an Wichtigkeit verliert, man sich zurückzieht, soziale Kontakte verliert und nur noch die Befriedigung der Sucht im Mittelpunkt steht. Ich kann es in Deiner Mail nicht erkennen. Wenn Du es selbst erkennst, dann spreche noch einmal mit Deiner Ärztin.

Alles Gute!
Dana