Problem von Anonym - 26 Jahre

Spielsucht

ich verzocke jeden monat mein lohn in der spielhalle ich kann einfach nicht aufhören dabei würde ich sehr gerne das geld für was anderes investieren aber es reizt mich sehr ,,also sobald mein lohn da ist-ab in die nächste zockerbude und dann verliere ich alles und arbeite weiterhin wie ein idiot um es dann wieder zu verzocken HILFE...ich war sogar mal in einer therapie allerdings hat das nichts gebracht.manchmal gewinne ich so 200-700 euro die verzocke ich aber dann schnell wieder...bin ich bescheuert bitte sagt es mir,,

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Eine Sucht ist eine Krankheit - daher gehört sie auch in ärztliche Hände. Ich kann Dir nichts anderes raten, als Dich an einen Arzt oder auch eine Suchtberatungsstelle zu wenden. Nehme es in die Hand, um Hilfe zu bekommen und Dein Leben wieder zu ändern.

Alles Gute!
Dana