Problem von Anonym - 13 Jahre

Vergewaltigung

hallo lieber kummerkasten
ich wurde fast vergewaltigt und hdbe jetzt sehr angst ! ich möchte es aber nicht meinem eltenr sgaen weil wir diese person schon lange kennen ! er wollte mich streicheln und ich sagte neina ber wer machte weiter und weiter an( an meiner hüfte ) diese person ist um die 70 udn das ist eckelig ! er hat es gemacht als seien frau nicht zu Hause war !

bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß, dass es schwer ist darüber zu sprechen, aber man kann nur helfen, wenn die anderen auch erfahren, was geschehen ist. Bitte sprich mit Deinen Eltern darüber, damit sie Dich auch beschützen können. Auch, wenn es jemand aus der Verwandtschaft oder aus dem Bekanntkreis gewesen ist, hat er nicht das Recht so zu handeln. Deine Eltern werden Dir helfen.
Bitte lies auch unseren Soforthilfetext unter der Rubrik Gewalt, damit Du auch verstehst, was ich damit meine.

Lieben Gruß
Sabine