Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich nicht sehr gut bestückt?

Hallo liebes Kuka-Team erstmal will ich euch ein großes Lob aussprechen ihr mach euren Job wirklich SUPER.Ich will euch wirklich nicht auf den Wecker fallen weil ihr diese Frage bestimmt ständig gestellt kriegt aber da meine Familie nicht sehr viel Geld hat und ich nur ins Internet Cafe gehen kann hatte ich keine Zeit im Archiv nachzusehen.Und zwar wollte ich wissen ob mein P**** sehr kurz und dünn ist.Denn ich bin 12 Jahre alt und ich werde in 2 Monaten 13 und mein P**** ist im steifen Zustand zwischen 14,5-15cm lang und hat einen Umpfang von 13cm und ich finde das mein P**** sehr kurz und dünn ist und ich hab Angst dass ich wenn ich später eine Freundin habe sie mich vielleicht auslacht oder mich verlässt weil ich sie nicht Befriedigen kann.Ich nehm das wirklich sehr ernst und BITTE antwortet mir.Danke schon im Voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Okay, überredet. Nur für Dich mal wieder der Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

Es ist alles in bester Ordnung. Bedenke eben auch, dass Du noch mitten in der Entwicklung steckst und sich in und an Deinem Körper noch jede Menge verändern wird. Außerdem kommt es für uns Mädels für die Befriedigung nicht auf die Penisgröße an.

Alles Gute!
Dana