Problem von Lena - 14 Jahre

Hab was mit dem Freund deiner Freundin

also erstma ich finds über cool das ihr versucht anderen zu helfen einen riesiges lob an euch

also ich habe was mit dem freund meiner freundin wir haben uns jetzt schon öfters getrtoffen er hat nur noch streit mit seiner freundin und findet mich halt toll und so was...aber ich weiß nicht was ich nich machen soll ich fühl mich angezogen von ihn aber ich habs chon en komisches gefühl wen er bei mir ist

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lena!

Ich denke, jeder hat in dieser Situation ein mieses Gefühl (fast möchte ich sagen, es gehört da auch hin). Du stehst vor der Entscheidung: Beziehung mit ihm oder die Freundschaft zu ihr erhalten. Schau, was Dir wichtig ist und dann handele danach. Ich möchte Dir keine Angst machen, aber dieses Versteckspiel wird bitter nach hinten losgehen.

Alles Gute!
Dana