Problem von Janine - 13 Jahre

Jucken/Würmer

also ich brauche dringend euren rat bitte helft mir !!!!
ALSO vor ein paar tagen hab ich kleine würmer in meinem stul entdeckt bin dann auch gleich zu meiner mutter gerennt und ihr dafon erzählt.
jetzt hab ich heute so tabletten gegen die würmer bekommen.
das ist ja auch nicht das problem sondern seit dem ich diese würmer hab juckt mein po(weiß meine mutter auch)
aber auch meine scheide juckt seit dem ab und zu ein wenig und ich hab voll panik das das irgend ein pilz is.(weiß meine mutter nicht)
oder kann das sein das das von den würmern kommt und mit ihnen wieder verschwindet ?????
manchmal ist das jucken auf meinen genetalien so schimm das ich am abend aufwache und vor jucken nicht wieder einschlafen kann ..... ich bin schon so froh wenn das endlich vorbei ist !!!!
DANKE FÜRS ZU HÖREN UND ICH BITTE UM EINE ANTWORT
DANKE SCHON IM VORRAUS EURE JANINE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Janine!

Ich kann Dir nicht sagen, woher das Jucken an der Scheide kommt. Bitte erzähle auch das Deiner Mutter und sprecht noch einmal mit dem Arzt. Er ist der Fachmann.

Alles Gute!
Dana