Problem von Nivla - 17 Jahre

Herzstechen

Hallo liebes Kuka-Team,

ich will es kurz machen ich auch so stechenartiges gefühl nähe bzw. am herz..und mache mir da ernsthafte sorgen was es sein könnte....ich bin sehr athletisch...rauche nur sisha und das vllt. einmal im mon....und dazu tanze ich sehr viel Hip Hop...bitte gibts mir ein rat...oder was es sein könnte.

Danke im vorraus(ich find das klasse was ihr da machts, wirklich toll.machts weiter so)

Liebe Grüße Nivla

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was nützt es, wenn ich Dir jetzt alle Möglichkeiten, die ich kenne, aufzähle, die Schmerzen in diesem Bereich machen können? Du weißt dann noch immer nicht, woran es bei Dir liegt. Und auch nicht, ob der wahre Grund in der Liste zu finden ist. Du hast Schmerzen - und das gehört in ärztliche Hände.

Alles Gute!
Dana