Problem von Sandra - 20 Jahre

kann meine Kindheit nicht verarbeiten!

Ich weiss garnicht wo ich da anfangen soll? meine mitter ging auf den strich schon vor meiner geburt,und so bin ich auch endstanden! Sie lebt trozdem seit meiner geburt auch mit meinem stifvater zusammen. Ihn sehe ich aber wie mein leiblichen an.Wir hatte kaum geld zum leben,wohnten in einem hotel auf der reeperbahn.ich errinnere mich auch noch das wir als ich 5 war auf der strasse lebten,wir hatten unsere wohnung verloren durch ne reumungsklage.Ich hab noch 4 geschwister die heute im alter von 6-9 sind. die kleinen leben aber seit 3 jahren alle im heim(was für die aber auch das besste ist).Meine mutter ging wie gesagt die ganze zeit über anschaffen.ich kam eines tages von der schuhle nach hause und da sahs der vermieter von unserem hotel.Ich dachte mir aber nichts dabei und ging in mein zimmer. Meine mutter rief mich dann, zeigte mir reizwäsche und fragte odb ich mir nicht 20 mark verdienen möchte. Ich war gerade 9 und konnte mir das nicht erklären ich errinnere mich noch genau an das schamgefühl in mir!Ich meinte nein und bitte nicht ich will nicht,doch sie meinte es ist nicht schlimm,der vermieter war ja noch da und der wollte es auch sehn.Ich habs gemacht.Das war der anfang dann wurde es immer schlimmer,er hat angefangen mich anzu fassen und meine mutter sahs dabei.Sie sagte immer nur,ich währe schuld wenn wir nichts zu essen haben und ich soll mich nicht so anstellen es sei doch nicht schlimm.Das ging immer so weiter und der mann war auch nicht der einzigste an den meine mutter mich verkauft hat! Ich verstehs nicht warum hat sie mir das angetahn??? Tag ein tag aus hab ich sie angebettelt das ich das nicht möchte und sie meinte immer es ist das letzte mal und es sei nicht schlmm!Nicht schlimm...... wenn sie wüste wie dieses gefühl ist von irgendwelchen männern angefast zu qwerden....misbraut zu werden und die eigene mutter sitzt dabei und sieht zu wie du mit tränen in den augen flehst das es nur vorbei geht. Ich schäme mich so für meine mutter.. bist heute hab ich sie n icht angezeigt oder einer menschen seele davon erzählt,das ist das erste mal das ich das von meiner seele spreche. Ich hab immer noch kontakt zu mein eltern aber ich hasse meine mutter. Vor kurzem hab ich sie gefragt warum sie mir das angetahn hat....und sie fragte mich was ich denn meine SIE HAT DAS VERGESSEN!!! Vergessen,wie kann mann das vergessen. Ich weiss nicht wie ich damit fertig werden soll,es lastet so im meiner seele,ich bin nicht traurig das ich nie in den arm genommen wurde und hörte von irgenwem das er mich lieb hat, nein ich bin nur traurig das meine mutter bis heute so tut als währe nichts gewesen! sie hats vergessen. Ich würde gerne einfach tot umfallen aber den gefallen tu ich ihr nicht. Ich muss mein geschwister bei stehn und das hält mich auch am leben..........WARUM ICH WARUM???

Anwort von Elaine

Hallo Sandra,

es tut mir wirklich Leid was du durchgemacht hast. Ich kann dir nicht beantworten warum deine Mutter dir das angetan hat, bezweifle aber das sie es vergessen hat, warscheinlich will sie nur nicht darüber sprechen, vielleicht aus Scham vor dem was sie getan hat.
Du hast keine Schuld an demw as dir passiert ist. Es ist grausam das diese Menschen dir sowas angetan haben und dafür gehören sie bestraft. Ich kann verstehen das du deine Erlebnisse nicht verarbeiten kannst, alleine ist es auch meiner Meinung nicht möglich zu lernen, damit umzugehen und du solltest dich nicht scheuen, Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Ich habe hier einen Link für dich wo du dich Informieren kannst, wie du Hilbe bekommst:
http://www.zerbrocheneseelen.de/weisserring.htm

Du hast schlimmes erlebst, aber es ist nicht deine Schuld das man dir das angetan hat und niemand hatte ein Recht dazu dir so etwas anzutun, auch wenn es Mut kostet, nimm Hilfe in Anspruch.

Alles Gute und liebe Grüße