Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwitzen

ich finde es schade das ihr auf hellens problem keine richtige antwort gegeben habt!! den ich habe genau das gleiche starke problem und es belastet mit auch seehr ich schließe mich sehr aus und ich habe dieses schwitzen leider auch ser stark im gesicht ... ich war damit auch schon beim arzt und so hab mich auf schilddrüße untersuchen lassen nur da war nichts !

hier nochmal der betrag von hellen :
http://mein-kummerkasten.de/119843/Ich-schwitze-so-stark.html


liebe grüße

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wenn ich im Archiv schwitzen eingeben bekomme ich 101 Ergebnisse. Da sind viele Tipps dabei. Ich denke schon das die Frage damit ausreichend beantwortet war. Letztendlich können wir von hier auch nichts anderes sagen, als sich untersuchen zu lassen, das Schwitzen können wir keinem nehmen.

Liebe Grüße
Sylvia