Problem von vicky - 15 Jahre

viele schwerwiegende Probleme

also, ich bin gerade auf diese seite gestoßen...ich wollte nurerzählen wie es mir geht.. ich bin 15 und ich fühle mich ehrlich gesagt sehr dick (ich wiege 45kg und bin um die 1.60), denn meine mutter sagt es mir jeden tag dass ich dick bin und dass ich abnehmen muss und langsam glaub ich das schon selbst. so, jetzt hab ich vor 3 jahren angefangen mir den finger in den hals zu stecken, das ist dann in Bulimie ausgeartet, dann hab ich angefangen zu rauchen, und weil das meine probleme noch immer nicht gelöst hat ritz ich mich.. und ichtrau mich es meiner mutter aber nicht zu sagen, oder auch wem anderen..., vor kurzem hab ich es einem freund erzählt und der hat mir dann so eine pille gegeben und gesagt: das löst deine probleme! das war dann kokain...(jetzt nehm ich auch GHB .dazu, aber ich will nichts mehr nehmen, aber ich bin schon abhängig..glaub ich ) so und weil das auch nicht mein gewichtsproblem gelöst hat bin ich nur mehr am zurückziehen und ich bin am Boden und kann nicht mehr. ich habe angst es meiner m utter zu sagen dass ichdas alles mache. denn wenn ich es ihr sage dann schreit sie herum und dann erzählt sie es jedem und dann rennt sie mit mir von arzt zu arzt. und das willl ich nicht.. und jetzt sitze ich die meiste zeit am pc und versuche mich selbst umzubringen, das ist mir auch einmal fast gelungen aber, das ist eine andere geschichte... und der höhepunkt war dann als ich vor einem halben jahr vergewaltigt wurde.. oke, jetzt hör ich auf, denn jetzt wisst ihr eh schon viel über mich .. *heul* könnt ihr mir helfen??
bitte um schnelle antwort.. *schnief*

Anwort von Andrea

Liebe Vicky,

der erste Gedanke, der mir gerade kam war: ohje, da ist ja gerade eine dabei sich völlig zu zerstören.

Du scheinst viele und mehrere Probleme zu haben, da ist nicht nur die Essstörung, sondern auch Drogen, deine Mutter, eine Vergewaltigung usw.

Bitte vertrau dich einem Menschen an, am besten gleich einem Psychologen. Mit so vielen so schlimmen Erfahrungen kann man nicht alleine fertig werden. Das geht nicht, nicht einmal der stärkste Mensch kann so etwas alleine bewältigen.
Erste Anlaufstellen sind Beratungsstellen, die du im Internet finden kannst. Oder schau in den gelben Seiten nach, da sind Psychologen aufgelistet, schau dort nach Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten/psychologen/psychiatern.

Bitte hol dir Hilfe, die hast du dringend verdienst und benötigst du auch!

Alles Gute
Andrea