Problem von Anonym - 14 Jahre

Ein paar Probleme und Fragen

Ja hallo erstma...

Ich möchte nicht lange drum rum machen, sondern einfach gelich anfangen :)

1.) Ich bin nun 14 Jahre alt, hatte bisher aber noch NIE ( :[ ) eine Freundin.
Da die anderen der klasse schon mind. 1e Freund/in hatte, fühl ich mich irgndwie ein wenig "zurückgeblieben". Natürlich ist es nicht mein ziel jetzt schnellstmöglich eine freundin "aufzugabeln" nur weil die anderen eine hatten. Mich belastet einfach das ich irgwendwie der einzige bin, der ein wenig unglück/pech ETC. in der liebe habe...
Ich weis an was es liegt, doch ich schaff einfach nicht, daran was zu ändern.
Es ist auf die eine seite, meine selbstbewustsein. Obwohl ich mit allen sehr gut auskomme, und auch in der schule sher witzig und vorlaut sein kann, trau ich mich einfach nur eines nicht, jemanden zu fragen ( wenn ich verliebt bin).
Ich hab das einfach noch nie hingekriegt mich zu überwinden. Und darum wolte ich sie mal fragen, wie man überhaupt fragen soll, ich finde nänmlich das " willst du mit mir gehn" so komisch, es kommt mir sehr kindisch vor, doch ich wüsste nicht wie ich anders fragen sollte. Denn wenn ich sage " kommst du mit mir ins kino?" und ein "ja " kommt, dann ist das zwar ein anfang,jedoch muss ich später evt. auch so fragen " willst du mit mir gehn?"... (ausser es ergibt sich von selbst)

Ich wär ihne darum sehr dankbar wenn sie mir ein paar tip's geben könnten, wie man(n) ;) so macht.

(könen sie mir evt. auch sagen wie ich diese "angst", jemanden zu fragen, überwinden kann ? )
_____________________________________________________________

Anderes thema:

Ich fühl mich ein wenich komisch, das im gleichen mail zu schreiben, den auf die eine seite, gehts nun um liebe, doch auch um sex/selbstbefriedigung.

Ich onaniere sehr oft ( evt. sogar zu oft, an manchen tagen 2-4 mal )
Zuerst würde ich gern wissen, ob es schädlich sein kann, wenn man 2-3 mal an einem tag onaniert, und das evt. eine woche lang. Kann es den wachstum des penis stopen, kann es sein das man nach ein paar jahren gar kein gefühl mehr hat im penis. ?

Dann gibt es das problem, dass ich (glaube ich auf jefenfall) zu wenig ausdauer habe, was das betrifft. Ich weis, pornos sind nicht die realität, doch wenn ich so sehe das die da manchmal eine ganze stunde fi***n dann bekomm ich manchaml ein wenich angst... Ich brauche meistens nu so 2- 5 min. bis ich komme, Ich wollte schon probiern, kurz bevor ich komme aufzuhören, doch so komisch das jetzt klinegn mag, ich KONNTE NICHT AUFHören... ist das evt. sowas wie ne sucht ? ( den es gibt ja eig. für alles eine sucht).

Ich habe dann mal von "tantra" gehört. Evt. bin ich ja zu jung dafür, doch ich würde das echt sehr gerne " erlernen". Soweit das von zuhause aus überhaupt geht.
Wäre vroh wenn sie mir einen link zu einer seite geben könnten wo ich das lerne kann.


Noch das allerletzte... Wegen der grösse meines Penis, weis nicht, ob er irgndwie zu klein ist.
Wenn er nicht steif ist( also nich eregt) dann verändert sich die grösse meistens, von 5 cm - 12 cm
Wenn er steif ist, dann ist er knap 16 cm lang, und hat einen durchmesser von ca 3.5 cm.
ISt das zu klein ? denn als wir im lager waren, und wir duschen giengen, da sah ich, das ein paar ein viel grösseren hatten als er aber schlaff war. ich schätze jet mal 13cm ( aber der ist bei dene immer so, und wird nicht so klen wie meiner)

Ich freue mich auf antwort.
Fruendlcihe grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest die Antwort auf fast all diese Fragen mehrfach im Archiv. Wir haben darauf wirklich schon häufig geantwortet; daher möchte ich Dich bitten, die Suchfunktion zu nutzen.

Die Frage, die -jedenfalls meines Wissens nach- nicht im Archiv zu finden ist, ist die nach 'Tantra'. Ich kenne keine Seite dazu; müsste mich also genaso durch das Netz suchen wie Du auch. Du kannst aber auch einfach mal in einen Buchladen gehen; dort findest Du sicher jede Menge dazu.

Alles Gute!
Dana