Problem von Anonym - 13 Jahre

Sorry und noch eine Frage!

HAllo ihr! sry, dass ich nicht ins Archiv geguckt hab befor ich euch geschrieben hab! Mein Text hieß: Bauchspeck und Brustmangel! Ihr braucht in also jetzt nicht mehr zu bearbeiten! Ich hätte nurnoch eine Frage: Wenn ich täglich 3 mal 10 sit-ups mache, wie lange dauert es dann in etwa bis man schon ein bisschen einen Unterschied sieht? bb, thx

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schön, dass Du doch noch ins Archiv geschaut hast - ich glaube auch, Deine Mail ist inzwischen gelöscht.

Wie lange es braucht, bis Du Erfolge siehst, kommt auf Deinen Körper an. Dazu kann ich leider keine genauen Angaben machen. Vielleicht hast Du schon gelesen, dass ich ein Pilatis-Fan bin? (kannst dazu einiges im Archiv finden). Ich habe bereits nach den ersten Wochen Veränderungen gesehen - aber das kommt, wie gesagt, auf den Körper an.

Alles Gute und viel Erfolg!
Dana