Problem von Anonym - 16 Jahre

Analverkehr

ich bin schwul und habe seit einiger zeit einen freund, den ich über alles liebe. Wir sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und wollen jetzt endlich miteinander schlafen. Mein Freund ist schon 22 und hat schon viel mehr Erfahrung was das angeht, denn ich bin noch Jungfrau.
Nun spricht er das Thema öfters mal an, natürlich ohne mich irgendwie drängen zu wollen, und hat letztens auch von Analverkehr erzählt. Ich würde das schon gerne machen, habe aber Angst, dass das weh tun könnte.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? DANKE SCHONMAL

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dazu findest Du einiges im Archiv. Und auch z.B. hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/analverkehr.html

Ist zwar für hetero-Paare; aber die Tipps und Tricks funktionieren sicher auch bei euch ;-)

Alles Gute!
Dana