Problem von Julia - 14 Jahre

Suprise,Suprise!

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Ich habe letztens auf RTL die Sendung "Suprise,Suprise" gesehen,dort werden Leute,die etwas "besonderes" getan haben überrascht,z.B. war dort eine Mutter die ihrer Tochter bei der Geburt half.
Im Laufe der Sendung musste ich ständig an mein Leben denken.Als ich 2 Jahre alt war und mein Bruder neugeboren verließ uns mein Vater,heiratete und bekam irgendwann noch ein Kind,hat außerdem noch eine 16-jährige Stieftochter.Meine Mutter hat auch geheiratet und wir haben nun noch 8-jährige Zwillinge,einer davon hat eine schwere Darmkrankheit,deshalb brauchten meine Eltern damals auch sehr viel Kraft.
Kontakt hatten wir zu meinem Vater eigentlich keinen,da er es nicht wollte;auch Anrufe gibt es nicht.Zum letzten Mal haben wir ihn auf meiner Kommunion am 11.05.02 gesehen.Also hat meine Mutter uns die ganzen Jahre großgezogen,das geht mir sehr zu Herzen.Meine Mutter (+Stiefvater) sind immer für uns da,sie ermöglichen uns alles;ob Musikschule oder sonstige Hobbies,und das bei 4 Kindern.Auch besuche ich ein katholisches privates Gymnasium,das meine Mutter auch Geld kostet.Irgendwie konnte ich meinen Eltern nie richtig dafür danken.Jetzt möchte ich mich dort im Fernsehen bewerben,damit ich meinen Eltern einmal wirklich danken kann.Ich möchte meine mutter und Stiefvater einfach überraschen.Es gab am Ende der Sendung eine Telefonnumer wo man zur Bewerbung anrufen kann.Aber geht das mit 14 Jahren?Ich meine wenn ich denen meine Geschichte erzähle wird man mich bestimmt verstehen.Was haltet ihr davon?Ich würde es so gerne machen und es ist mir sehr wichtig.
Bitte antwortet doch,ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße,Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Ich denke nicht, dass RTL Einschränkungen ob des Alters macht - rufe einfach an, erzähle Deine Geschichte und dann wirst Du mehr wissen.

Ich finde es schön, dass Du Deiner Mutter und Deinem Stiefvater so viel Liebe und Dankbarkeit schenken willst. Damit ans bzw. ins Fernsehen gehen ist vielleicht nicht jedemanns Sache - aber Du kennst die beiden und wirst schon wissen, ob sie sich darüber freuen.

Alles Gute!
Dana