Problem von Anonym - 16 Jahre

Was war das für eine Flüssigkeit?

Die Überschrift hört sich zwar etwas komisch an aber ich hoffe ihr könnt mir helfen...also in den ferien war meine freundin 3 wochen weg danach eine woche periode und danach hatten wir geschlechtverkehr...Als ich sie dann fingerte war sie auch sehr feucht. Das kommt bestimmt davon das wir so lange nix mehr gemacht hatten.
Also dann bin ich in sie "eingedrungen" und dann nach so 10 min (ich habe noch nicht meinen samenergus bekommen) wollten wir die position wechseln.naya auf jedenfall lief sie aus es sah aus wie samen..*nachdenk* kann das der vaginaschleim sein? wir haben daraufhin den geschlechtverkehrt beejndet und ich habe wasser ins kondom getan dort war KEIN loch.
man hört ja in lieder sie läuft wie ein wasserfall und so. vill ist das ja auch normal ich hoffe ihr könnt mir antwort geben.

ich hoffe ihr könnt mir antwort geben...möglichst schnell wär gut weil ich morgen im urlaub fahre..

mfg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sorry, aber so schnell sind wir im Moment nicht mit den Antworten.

Natürlich kann ich von hier aus nicht mit absoluter Bestimmtheit sagen, was es war. Entweder das Vaginalsekret, vielleicht einfach etwas mehr als gewöhnlich. Aber es gibt tatsächlich eine 'weiblicke Ejakulation'. Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Alles Gute!
Dana