Problem von Anonym - 14 Jahre

Habe ich einen Pilz?

Halloo..
ich habe jetzt seit ca einer woche ein fürchterliches brennen und jucken in meiner scheide!..es ist rot(weiß aber nicht ob das normal ist) und durchs jucken wirds immer schlimmer in dem moment!..am angenehmsten ist es wenn ich nichts anhabe weil dann nichts meine scheide berührt! aber es belastet mich weils ständig juckt und ich glaube dadurch schneller erregt werde! außerdem kommt viel weiße flüssigkeit heraus auch gelbe und es riecht streng!!.. das ist bestimmt ein scheidenpilz oder?? ich will nicht zum arzt!!!.. auf keinen fall!.. ich habe mit meiner mutter ein schlechtes verhältnis und möchte ihr das auch keinenfalls erzählen!! wie fängt man sich so einen pilz ein?..vielleicht in dem man eine andere scheide berührt hat und dann die eigene?.. geht das uach von alleine weg?... kann man auch mit normaler salbe behandeln?...es ist so unangenehm:(..bitte schreibt schnell zurück!!!! DANKE

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auf ähnliche Mails haben wir schon sehr häufig geantwortet. Einen Link habe ich Dir mal herausgesucht; Du kannst im Archiv aber noch viel mehr finden:

http://mein-kummerkasten.de/120116/Pilz-Ich-will-darueber-mit-keinem-reden.html

Alles Gute!
Dana