Problem von Anonym - 16 Jahre

Verliebt in den Freund meiner Freundin

liebes kummer kasten team,

meine freundin ist nun schon 1 1/2 Jahre mit ihrem freund zusammen.Vor ihr hat es zwischen ihm und mir schon geknisstert und jetzt wieder.Aber damals sowie auch heute würde ich nie was mit ihm anfangen wegen meiner Freundin!Aber wenn ich an ihn denke dann weiß ich nicht mehr was ich tun soll????
Laufende Berührungen und streicheleien machen mir die ganze Situation noch schwerer!Mit ihm geht es nicht aber ohne ihn auch nicht.ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.Ich bekomme laufend sms,nachrichten,anrufe von ihm.meine freundin hat das auch schon bemerkt war aber nur auf ihn sauer.aber ich komme mir dabei so schlecht vor.Könnt ihr mir vielleicht einen rat geben?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich möchte ehrlich zu dir sein und deswegen rate ich dir, lass die Finger von diesem Jungen auch wenn es dir schwer fällt. Er ist mit deiner Freundin zusammen und das solltest du respektieren. Mache ihm klar das du deine Freundin nicht hintergehst und er dich in ruhe lassen soll. Eine beste Freundin kann man ein Leben lang halten wenn man sie zu schätzen weiß, setze das nicht aufs Spiel für einen Jungen der eine Freundin hat und sich dann noch an dich heran macht.

Alles Gute