Problem von Anonym - 20 Jahre

Meine Freundin hat kaum Zeit

Also ich bin jetzt seit etwas über 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen und im Moment hab ich halt das Problem das ich sie total selten sehen, weil fast immer irgendwas bei ihr ansteht Hausarbeit,Tierarzt,renovierungsarbeiten...
Dazu kommt dann noch das wir uns jetzt schon 2 mal treffen wollten und si evergessen hatte mir zu sagen, das sie da dann schon seit einer Woche was mit einer Freundin geplant hatte.
Denn ich hab mich echt krass in sie verliebt und will sie nicht jetzt schon wieder verlieren. Eine Freundin von mir meinte das es sein kann das sie das selbst gar nicht so merkt was sie da anstellt mit mir, denn sobald wir zusammen sind ist immer alles total schön mit ihr.

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir was dazu sagen könntet

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zwei Wochen sind nicht wirklich lang; und schon gar nicht, um einen festen Platz und Zeitrahmen im Leben des anderen zu bekommen und zu finden. Hausarbeit, Renovierung, Tierarzt - das sind ja auch nicht wirklich Dinge, die man mal eben aufschieben kann, oder? Bei der Renovierung könntest Du Deine Hilfe anbieten: Gemeinsame Zeit und schneller fertig.

Alles Gute!
Dana