Problem von Anonym - 19 Jahre

Seit einem Jahr und fünf Monaten leben wir zusammen

hallo
also ich und mein freund leben jetzt schon seit 1 jahr und 6 monate zusammen wir haben vieles aufgebaut nur dannhaben wir haben wir beide unsere arbeit verloren jetzt kommt eine mahnung nach der anderen wir sind noch beide sehr jung und wollen nicht so ein häufen schulden haben dann haben wir uns uberlegt das jeder wieder bei seinen eltern ein zieht so lange wir keine arbeit haben und sparen das geld bis wir festearbeit haben und dann ziehen wir wieder zusammen nur ich habe angst das das alles kaputt geht.ich meine wir wurden uns jeden tag sehen jeden abend zusammen ein schlafen aber ich habe trotzdem angst und er hat auch angst weil er mochte mich nicht verlieren.nur wir wollen auch kein haufen schulden machen naja wem ist schon mal so was passiert? er kann mir helfen oder mut machen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr liebt euch und wollt euch beide nicht verlieren - warum sollte es dann so einen Knacks in die Beziehung bringen, wenn ihr erst einmal die gemeinsame Wohnung aufgebt, um euch finanziell nicht gnadenlos zu übernehmen?

Alles Gute!
Dana