Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter hatte einen Schlaganfall (2)

Hallo.Meine Mutter muss morgen in die Rea für 3 Wochen.Naja leider bin ich dann alleine zu hause.Mittags ist es nicht schlimm doch abens wird es ein wenig komisch.Mein vater hat nicht so viel Zeit.Könnt ihr mir sagen wie ich mir abens meine Zeit verbringen kann?Es ist komisch das meine Mutter erstmal weg ist für 3 Wochen.Ich war noch nie alleine abens zu hause.Oder überhaubt.Sagt mir bitte wie ich mir die Zeit vertreiben kann.Leider habe ich erst in 2 Wochen wieder Schule.Und meine Freunde haben ja nicht jeden Tag zeit.Bitte helft mir.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

das mit deiner Mutter tut mir wirklich sehr leid aber ich denke schon dass du die Zeit zu Hause allein auch gut überstehen wirst. Vielleicht machst du Abendspaziergänge, DVD Abende, ein schönes Buch lesen, etwas basteln, Freunde einladen, Fernsehen, joggen, Kino? Ich weiß nicht was du für Hobbys hast aber mit einigen Überlegungen findest du sicher das richtige um dir die Zeit zu vertreiben.

Alles Gute