Problem von Anonym - 16 Jahre

Schmerzen während und nach dem Sex

Liebes Kummerkasten team!
Ich hab ein wirklich ernstes Problem und ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt! Ich hab seit ca. einem 3/4 Jahr eionen Freund,der mich auch entjungfert hat, da hatte ich, wie wahrscheinlich jeder, einige schmerzen, bei den nächsten malen ach noch ein wenig, aber es ließ mit derZeit immer mehr nach. Irgndwann hatte ich aber auf einmal richtige schmerzen an der Klitoris. Ich habs mir mal angesehehn und mir ist aufgefallen, dass da was eingerissen ist, also hab ich erst mal so zwei wochen gewartet, dass das abheilen kann, bis ich wieder mit ihm geschlafen hab und dann war auch alles wieder in bester Ordnung. 2-3 Monate später kam dann das nächste Problem! Wenn ich mit ihm geschlafen habe hates erst nicht weh getan, aberdanach haben meine Schamlippen gebrannt wie feuer. Also gabs wieder ne sexpause. Mittlerweile istes so, dass dieses Brennen gar nicht mehr weg geht, auch im Alltag. Meine Klitoris ist vollkommen überreizt, obwohl ich fast gar nicht mehr mit ihm schlafe. Sie ist richtig angeschwollen und eben dieses brennen. Ih hab noch keine feste Frauenärztin und ich habe auch keine gefunden zu der ich Vertrauen fassen konnte, das ist mir sehr wichtig. Deswegen wollte ich fragen ob ihr eine Idee habt was ich tun kann? Da fällt mir noch etwa ein, ich hbe seitdem auch extremen Ausfluss, was ziemlich eklig ist... vorhin habe ich mal ausprobiert das ganze mit kamille abzutupfen, jetzt hat es sich einigermaßen beruhigt, aber ich weiß einfach nicht weiter! Ich will unbedingt wieder normalen Geschlechtsverkehr mit meinen Freund haben, ich bin diese Schmerzen wirklich leid! Ich habe auf eurer Seite rumgestöbert aber ich konnte keine Antwort finden die auf mein Problem gepasst hätte.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für ein paar Tipps oderRatschläge!

LG

ICH

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für mich klingt es nach einer Infektion - Du solltest so schnell wie möglich mit einem Arzt sprechen. Es wurde in den letzten Wochen schon schlimmer und ich fürchte, so wird es weitergehen. Solche Infektionen heilen leider so gut wie nie von selbst.

Alles Gute!
Dana