Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein P****

oh gott ich weiß echt nicht was ich tun soll mein p**** ist so klein dass meiner freundin bis heute noch nicht die haut gerissen ist!!!

wir hatten aber jetzt schon sehr oft sex und ich weiß auch dass sie noch jungfrau ist!!!!

was soll ich tun wie bekomme ich ihn größer???

oder welche stellung sollen wir machen???

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

woher weist du denn das bei deiner Freundin das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist?
Deinen Penis bekommst du so nicht einfach größer, du solltest ihn so akzeptieren wie er ist. Es kommt auch nicht auf die Größe an um Spaß beim Sex zu haben, genießt es einfach und findet heraus was euch gefällt.

Ich gebe dir mal noch ein paar Links mit die du dir in Ruhe durchlesen kannst.
http://www.sexwoerterbuch.info/sexstellungen.html
http://www.sexwoerterbuch.info/penislange.html
http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html

Alles Gute