Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein bester Freund ist Jungfrau!

Hallo liebes Kuka-Team

Ich bin 15 jahre alt und habe bereits mit meinem Freund geschlafen. Mein bester Freund ist schon 17 und hatte noch nie eine Freundin. Er ist so unausgeglichen und macht ständig Andeutungen mit jemandem schlafen zu wollen. Ich würde ihm gerne helfen eine Freundin zu finden aber er will das nicht! Soll ich aus MItleid mit ihm schlafen und würde mir mein Freund das verzeihen? Es ist doch schließlich ein Notfall!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Meinst Du das ernst? Würdest Du Deinem Freund verzeihen, wenn er mit einer anderen schläft, weil die endlich ihr erstes Mal erleben will? Und wie fühlt es sich wohl an, wenn jemand aus purem Mitleid mit einem schläft? Das mag ich mir ja gar nicht vorstellen.

'Notfall' kann ich nicht erkennen. Schließlich ist es nicht überlebenswichtig, mit 17 Sex zu haben.

Alles Gute!
Dana