Problem von Edona - 13 Jahre

Kurzzeitgedächnis

hey liebes team!
ich find euch echt klasse ;-)
und hoffe ihr könntet mich beraten,und helfen!
also ich fang mal an.
ich weiss nicht was los ist aber seid ungefähr 5 monaten oder sogar länger,kommt es mir erlich vor als ob ich ein kurzzeitgedächniss hätte,ich konnte früher alles immer merken und habe es nie vergessen,und heute ich rede z.B über ein thema nach einer min denke ich über was hab ich noch geredet? und hab es ganz vergessen,oder wo war ich gerade? ich weiss es nicht mehr,ob ich es nie wüsste ,und komm dan nie druaf,oder was ich gestern gemacht habe ?ich weiss nix mehr.
ich würde mich freuen wen sie antworten würden
und mir helfen könnten
und berraten woran dass liegen könnte
ich mach mir echt sorgen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana