Problem von Charlotte - 21 Jahre

Was ist dieses Gefühl bei ihm?

Hi,
seit 4 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen.
Ich liebe Ihn, wir sind sogar bereit zu heiraten...
Jetzt habe ich einen guten Freund...
Vor einer Woche hat er angefangen, mit mir zu flirten. Ich bin da voll drauf eingegangen, weil er ja mein bester Freund ist und ich dachte, er würde Scherze machen. Dann aber hat er mich gestreichelt...
Er hat auch eine Freundin.
Jetzt hab ich immer ein Kribbeln um Bauch, wenn wir uns sehen. Er nennt mich auch seit einiger Zeit Schatz, und Sweet.
Aber nur dann, wenn seine Freundin und mein Freund nicht dabei sind.
Morgen treffe ich mich mit ihm alleine und habe so ein bischen Angst.
Ich hab ihn so gerne und finds nicht schlimm, wenn wir kuscheln (was wir auch schon vorher gemacht haben), aber ist das richtig?
Betrüge ich somit meinen Freund?
Was st das, was ich fühle, wenns kribbelt?

Ich kann es keinem erzählen, da wi uns alle zu gut kennen, und ich nicht möchte, dass es seine Freundin/mein Freund von anderen erfahren.
Ich möchte aber auch nicht, dass es aufhört, da ich ihn so mag.

Was soll ich nur machen?

Liebe Grüße

Charlotte

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Charlotte,

dein kribbeln im Bauch kann ich eigentlich nur einordnen in die Kategorie verliebt sein.
Ich weiß nicht ob es gut ist mit ihm weiter zu machen weil du ihn magst und nicht verlieren möchtest als Freund, aber was ist wenn die Gefühle stärker zu ihm werden und ihr euch noch näher kommt?
Möchtest du deine jetzige Beziehung aufs Spiel setzen oder lieber den Rückzug antreten und deinem guten Freund klar machen das ihr etwas auf Abstand geht, da er ja auch eine Freundin hat? Es liegt natürlich an dir selbst wie du entscheidest und für wen dein Herz mehr schlägt, aber bitte warte nicht zu lange und finde heraus wen du wirklich willst.

Alles Gute