Problem von Lina - 14 Jahre

Nur sexy Männer

Hallo liebes KuKa Team,
ich habe eigentlich gar kein richtiges Problem, eher eine Frage.

Also ich stehe auf Männer mit einem trainierten Körper und einem netten Lächeln und leuchtenen Augen. Aber stehen das nicht eigentlich alle Mädchen?? Ich weiß nicht, ich finde viele Jungs nett die einfach halt ganz normal aussehen, aber ich könnte mir niemals vorstellen mit so einem Jungen zusammen zu sein, weil ich immer nur Bestimmte toll finde. Aber eigentlich hätte doch jedes Mädel gerne so einen Mann oder nicht? Deswegen verstehe ich nicht, warum ich nicht einen normalen Jungen der nicht der größte Mädchenaufreißer ist, lieben kann. Ich möchte das auch. Die Jungen tun mir so Leid. Mich haben im letzten Monat zwei Jungs aus der Klasse gefragt, ob ich mit ihnen zusammen sein möchte, aber ich finde sie halt nur nett.
Ist das normal, dass ich mir NUR einen wählerischen Mann für mein späteres Leben vorstellen aknn?? Aber wieso haben dann andere Mädchen in meinen Alter solche Jungs? Und Frauen haben auch einfach Männer die nicht der Schwarm aller Frauen sind...
Dazu muss ich noch sagen, dass ich zwar nicht unbedingt total hässlich aussehe aber auch nicht total hübsch. Ich bin halt auch ein normal aussehendes Mädchen, dass nicht unbedingt den heißesten Typen abkriegen muss. Also daran kann es nicht liegen.

Oh nein das tut mir so Leid, dass ich hier einen Roman schreibe, aber ich kann mich einfach nicht kurz fassen, dann denke ich das ihr meine Frage nicht versteht. Und ich hätte gerne eine Antwort denn meine Freundinnen reden nicht gerne über sowas;-)

Danke schon einmal im vorraus:)
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lina!

Ja, jedes Mädel / jede Frau wünscht sich wohl einen sexy Mann - aber nicht alle haben den gleichen Geschmack und finden andere Dinge sexy. 'Süßes Lächeln' kann ja nun auch sehr viel bedeuten. Ein warmherziges? Ein offenes? Ein schüchternes? Ein eroberndes? Die eine steht auf breite Schultern, die andere auf schmal gebaute Männer. Eine mag Brustbehaarung sehr, andere finden es fürchterlich. Die Geschmäcker sind einfach verschieden - und so kann jeder Mann für eine Frau sexy sein.

Umgekehrt ist es eben genauso: Oft wird das Bild 'verkauft', dass alle Männer auf große Brüste stehen. Stimmt aber nicht. Jeder Mann findet einen anderen Frauentyp absolut sexy.

Und letztendlich hat 'sexy' auch eine Menge mit dem Kopf und dem Herzen zu tun. Wahnsinnig sexy können eben auch Eigenschaften sein. Hilfsbereitschaft? Selbstbewusstsein? Humor?

Alles Gute!
Dana