Problem von Anonym - 17 Jahre

Beziehungsstress oder neuer Versuch

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein wenig überfordert und würde gerne mal eine meinung von ausenstehenden hören...

ich bin seit 2 einhalb jahren mit meinem freund (19) zusammen,
anfänglich eine perfekte beziehung, im zweiten jahr mehr und mehr nur noch stress, tränen und verzweiflung... naja wir versuchen es immer wacker weiter, da wir uns natürlich trotzalledem lieben.

Also das Problem ist eigentlich, anfang dieses jahres hab ich ihn mit einem anderen jungen betrogen...das ganze hat sich irgendwie so entwickelt das wir uns ineinander verliebt haben...
Mein freund weiß das nicht, aber ich habe im gesagt das ich mit dem gedanken spiele schluss zu machen, es lief ja auch echt beschissen.. danach jedoch hat er sich total verändert.. positiv. er ist echt ein schatz und hat gesagt er will nicht das es vorbei ist und tut alles dafür das es nicht so weit kommt.
Das weiß ich auch zu schätzen. Ich liebe ihn. Aber ich kann nicht darauf vertrauen das es niewieder so schlimm wird wie es mal war.
Ich versteh auch nicht wie ich ihn lieben und in den anderen juungen so extrem verliebt sein kann.

Naja ihr könnt euch wohl denken was ich von euch wissen will... Könnt ihr mir vielleicht sagen für wen ich mich entscheiden sollte. Ich weiß das ist eigentlich unlogisch.. aber was soll ich machen?

Liebe Grüße

Mara

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir können keine Entscheidungen abnehmen - und Du kannst doch auch nicht wirklich wollen, dass Dir jemand anderes sagt, mit wem Du eine Beziehungen führen sollst, oder?

Abstand kann helfen - und davon beiden Männern. Schließlich kann man nur vermissen, was nicht greifbar ist.

Alles Gute!
Dana