Problem von Anonym - 19 Jahre

Habe Angst, dass mein P**** hart wird

hallo,

ich gehe in nächster zeit mit meiner freundin ins freibad und habe angst das mein p**** hart wird wenn ich neben ihr liege oder wir uns küssen oder sie mich irgendiwe berührt.sollte mir das peinlich sein,weil ich kann ja nicht einfach mit'nem harten da rumlaufen.ich muss dazu sagen ich bin noch jungfrau,also ich weiß nicht ob man das irgendwann einigermaßen kontrollieren kann,aber meiner wird hart wann er will und so oft er will und im freibad dann wahrscheinlich besonders oft,aber ich kann ja auch nicht die ganze zeit auf dem bauch liegen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Erektion ist eine ganz normale und gesunde Reaktion Deines Körpers. Und gerade in jungen Jahren machen sie oft, was sie gerade wollen. Damit bist Du nicht allein und Du kannst im Archiv einige Beiträge finden.

Du musst ja nicht die ganze Zeit auf dem Bauch liegen, aber vielleicht, wenn Du merkst, dass sich da unten etwas regt?

Alles Gute!
Dana