Problem von Mike - 24 Jahre

Sie hat mich einfach verlassen und hat jetzt einen Jüngeren

ich war mit meiner freundin 5,5 jahre zusammen, dann machte sie aus heiterem himmel per sms schluss. wir hatten unsere höhen und tiefen, aber die hat ja jede beziehung. wollten jetzt zussammen ziehen nur sie ist jetzt weg. meinte sie weiss nicht wie ihre gefühle sind. ob es mehr als nur freundschaft ist . das ganze theater fing halt an als es ums zusammen ziehen ging. jetzt hat sie nen 3 jahre jüngeren typen an der angel, geht nur noch saufen und feiern. ich fühle mich wie im falschen film. bekomme von ihr keine antwort wieso, weshalp und warum. was kann ich nur tuen??

Anwort von Sylvia

Grüß dich Mike,

zunächst möchte ich Dir sagen, dass es mir wirklich leid tut, was du gerade durch machen musst. Leider kennen das ziemlich viele von uns. Deswegen möchte ich Dir auch unsere Soforthilfe für Liebeskummer ans Herz legen.

Natürlich fällt es schwer sowas zu akzeptieren. Vielleicht ging es ihr einfach zu schnell, vielleicht hatte sie auch das Gefühl irgendwas zu verpassen. Ihr Verhalten mit dem Feiern und dem jüngeren Freund würden irgendwie dazu passen. Aber was wirklich mit ihr los ist, kann nur sie beantworten. Im Moment bleibt wohl nur abwarten, wie es sich entwickelt, da sie nicht mit sich reden lassen will. Ich denke ich würde erstmal ein paar Tage warten und sie dann nochmal persönlich auf alles ansprechen. Denn eine Antwort auf deine Fragen ist sie Dir schon schuldig.

Liebe Grüße
Sylvia