Problem von Anonym - 15 Jahre

Er wohnt zu weit weg

Hallo,
also erstmal habe ich eine Frage..ich habe jetzt schon 3 mal mein Problem geschrieben und nie eine Antwort bekommen!!Warum??(Hoffe ich bekomme diesmal eine!!)
So nun zu meinem Problem..ich war verliebt,doch habe es ihm nicht erzählt.Dann ist er weggezogen und ich habe ihn nach langer Zeit vergessen.Vor ein paar Wochen habe ich ihn ein paar Tage lang gesehen.Nun muss ich wieder die ganze Zeit an ihn denken,kann ihn einfach nicht vergessen und will ihn unbedingt wiedersehen. Was soll ich machen?? Denn die entfernung ist nicht gerade wenig. Bei ihm habe ich irgendwie das Gefühl das er der richtige ist. (Ich weiß das hört sich komisch an, da ich ja auch erst 15 Jahre alt bin) aber es ist einfach das Gefühl.
Bitte gebt mir schnell eine Antwort. Weiß echt nicht was ich machen soll.
Danke

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

leider weiß ich nicht so recht wie man Dir helfen kann, außer das du versuchst den Kontakt mit ihm zu halten. Vielleicht solltest du erstmal versuchen ihn besser kennen zu lernen und dann über alles Weitere nachdenken. Richtig verlieben kann man sich nur, wenn man den Menschen auch kennt.

Liebe Grüße
Sylvia