Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstvertrauen und noch nie einen Freund

hallo...ich hatte noch keinen freund, dass macht mich so unglücklich...ich bin aba viel zu schüchtern...ich denk mir dann immer ich bin so hässlich...obwohl die andern meine mum freundin sagen das ich hübsch bin...ja und dann sag ich mir immer wenn ich so hübsch bin warum hab ich dann noch keinen freund???aber ich habe auch angst davor einen freund zu haben ich hatte doch noch keinen...noch keinen kuss...zungenkuss...ich hab angst da was falsch zu machen und nie im leben würde ich sagen ja ich hatte noch keinen ersten kuss...ob er das merkt das ich noch nie so richtig geküsst habe???dazu kommt ich habe kein selbstbewusstsein...ich finde da so ein paar typen hübsch...die sehen wirklich super hübsch und sind auch voll nett...aber haben eine nicht so hübsche freundin...dann sag ich mir doch...warum habe ich ihn nicht angesprochen...warum...würde er mich nehmen...oder doch nur auslachen...ich hoffe ihr könnt mir ratschläge geben auf diese fragen...denn diese antworten brauche ich dringend...danke,danke,danke!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antworten findest Du im Archiv. Du kannst "Selbstvertrauen" in die Suchfunktion eingeben und wirst auf eine Menge stoßen. Und dann "noch nie einen Freund" und wirst sehen, dass es vielen so geht und Dir unsere Ratschläge dazu durchlesen. Und auch zum "ersten Zungenkuss" haben wir schon oft geantwortet.

Alles Gute!
Dana