Problem von Patrick - 17 Jahre

Wie soll ich anfangen?

Hey liebes KuKa-Team, erstmal vielen Dank für eure Antwort!
Es sind jetzt 3 Wochen vergangen und wir schreiben weiterhin nur Sms und im ICQ miteinander. Ich weiß immernoch nicht Wie und Wann ich den ersten Schritt machen soll. Wäre es ok wenn ich sie fragen würde: "Hey, bist du eigentlich an mir interessiert?" oder wäre das zu offensiv?
Ich hätte gerne Hilfe von Euch, wie ich das angehen soll.
Bin mir nämlich ziemlich unsicher. Hinzu kommt auch noch das die Ferien nur noch 1 Woche dauern...

gruß Patrick

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Patrick!

Dies hier gehört zu Dir, oder?

http://mein-kummerkasten.de/120346/Wie-soll-ich-das-schaffen.html

Es ist besser, wenn Du den alten Titel wieder verwendest oder aber den Link mit angibst. Wir können unmöglich alles im Kopf behalten (wir sprechen immerhin von über 100 Mails täglich).

Ich kann mir nur wiederholgen: Frage sie nach einer Unternehmung, damit euer Kontakt etwas mehr 'reales' bekommt und so auch intensiver wird. Frag, ob sie Lust hat, Dich zu treffen.

Und erst dann, wenn sich bei so einer Unternehmung der passende Augenblick ergibt (vielleicht bei ein wenig Romantik) würde ich von meinen Gefühlen erzählen. Ich empfinde es als besser, selbst von den eigenen Gefühlen zu sprechen, als nach ihren zu fragen.

Alles Gute!
Dana