Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt - und jetzt?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Ich finde die Seite echt super und hoffe, dass ihr auch mir bei meinem Problem helfen könnt.
Ich hab vor 5 Monaten einen Jungen übers Internet kennengelenrt. Wir telefonieren fast jeden zweiten Tag, haben uns aber erst zwei mal getroffen, weil er 90km weit weg wohnt.Trotzdem hab ih mich in ihn verliebt und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich hatte noch keinen festen Freund und hab keine Ahnung, wie man mit sowas umgeht. Soll ich ihm sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe? Ich weiß ja nicht, ob er dasselbe für mich empfindet. Manchmal kommt es mir zwar so vor, aber sein Kumpel hat ihn schonmal danach gefragt, und er meinte nein. Ich würde es ihm ja eigentlich schon gerne sagen, aber ich habe Angst, dass er dann auf Distanz geht oder so. Ich will ihn ja nicht unter Druck setzen. Wir verstehen uns super und ich will unsere Freundschaft dadurch nicht kaputt machen.
Shonmal danke im Vorraus für Eure Hilfe. :-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Alles Gute!
Dana