Problem von Elena - 29 Jahre

Internetbekanntschaft

Hallo, liebes Kuka-Team,

ich habe vor kurzem über Internet (Rubrik: Sprachaustausch )einen netten jungen Mann kennengelernt. Er ist 27 Jahre alt und kommt aus Russland, ich bin Spanierin. Also er möchte Spanisch verbessern und ich möchte mein Russisch verbessern. Wir haben uns gestern das erste Mal getroffen und wir haben uns 3 Stundenlang unterhalten... er hat mir auch gesagt, dass er im Moment keine Freundin hat... also somit weiss ich dass er solo ist... und auch dass er allein wohnt usw... wir haben uns sehr gut verstanden. Dann hat er mich gefragt, ob wir uns morgen wieder sehen... oder nächstes Wochenende... und dass er mich anruft... aber was mache ich, wenn er nicht mehr anruft??? Soll ich 1 Woche abwarten und ihn dann anrufen???? Er hat mir sehr gut gefallen, also er war mein Typ!!!! Als wir da auf dem Barhocker gesessen haben hat er mich ab und zu berührt.. also meine Hand oder sein Knie an mein Knie usw... ob ich bei ihm wohl eine Chance habe???? Vielleicht möchte er wirklich nur einen Sprachaustausch????

Viele Grüsse und Danke für eure Antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Elena!

Da ist aber jemand über beide Ohren verknallt, oder? Ich gehe davon aus, er hat sich gemeldet - denn es klingt für mich absolut so. Typisches Flirtverhalten auf beiden Seiten.

Sollte er sich doch nicht gemeldet haben: anrufen. Du hast schließlich nichts zu verlieren, und wenn ein Mann so verzaubern kann, sollte man ihn nicht einfach des Weges ziehen lassen.

Alles Gute!
Dana